28. August 2011

Dünsteinsatz Dämpfkorb

Ich habe lange überlegt, ob ich Dampfgarer oder Dampfeinsatz für Topf kaufen soll. Aber ich habe mich für Dünsteinsatz entschieden, weil es klein ist und somit muss nicht auf Küchenblatt stehen. Ich mag nicht wenn viele Geräte in der Küche stehen. Als ich noch diesen von Fackelmann gefunden habe, habe ich es gleich gekauft.

Ich bin damit SUPER zufrieden !
Es ist faltbar,  nimmt also sehr wenig Platz und zweitens - was wichtiger ist - es passt in jeden Topf ; egal ob 14 cm oder 20 cm. :-)
Die Gemüse schmecken viel besser, sind lecker knackig und haben auch schönere Farben.
Und Garzeit ist auch kürzer.





3 Kommentare:

Mam taki Dämpfkorb ale prawde mowiac uzylam go jak do tej pory tylko ze dwa razy :) Ciesze sie, ze tu zajrzalam i odkrylam Twojego bloga :)

Pozdrawiam.

u mnie gotujemy zazwyczaj na nim pyzy :) super sprawa :)

Twitter Delicious Facebook Digg Stumbleupon Favorites More