23. April 2012

Paris & Frösche / Paryż i żaby

Eine Woche in Paris ... zu zweit. Es war wunderschön.
Wir haben schon früher Tickets für Feerie -Show in Moulin Rouge gebucht und wir sind froh, dass wir es gesehen haben. Von Eiffel Turm bei Nacht haben wir Paris bewunder. Natürlich konnte Besuch in Louvre nicht fehlen,  und Spaziergang durch Père Lachaise haben wir auch gemacht... 
Auf Champs Elysees habe ich Schuhe gekauft (ich bin Fan von Schuhen und bei meine Kollektion sollten auch Schuhe aus Champs Elysses neben Schuhe aus Monte Carlo oder Oxford Street stehen. Es darf doch nichts fehlen, stimmt ?) und in Brasserie haben wir Frösche-Beine gegessen. :) Ich war überrascht, dass es so gut schmeckt. 


An anderen Abend haben wir uns Crème brûlée gegönnt.

Ich finde Paris sehr schön und obwohl Franzosen Deutsch nicht sprechen ;), auf Englisch sind die nett. Und ich habe viele Wörter auf französisch kennengelernt. :D

_____________________________________



Tydzien w Paryzu ... w dwojke. Bylo cudownie.
Juz wczesniej zakupilismy bilety na Feerie -Show w Moulin Rouge i jestesmy zadowoleni, ze go widzielismy. Z wiezy Eiffla podziwialismy Paryz noca. Oczywiscie trzeba bylo zaliczyc  Louvre. Zrobilismy rowniez spacer przez Père Lachaise ...
Na Champs Elysees kupilam sobie buty (uwielbiam buty i w mojej kolekcji nie moglo brakowac butow z Champs Elysses kolo butow z Monte Carlo czy Oxford Street, prawda ? i w Brasserie jedlismy zabie-nozki. :) Bylam zaskoczona, ze tak smacznie smakuja.

W inny wieczor delektowalismy sie Crème brûlée.

Moim zdaniem Paryz jest bardzo ladny i pomimo, ze Francuzi nie mowia po niemiecku ;), za to po angielsku sa mili. Poza tym poznalam duzo francuskich slow :D

Twitter Delicious Facebook Digg Stumbleupon Favorites More