18. Dezember 2011

Smoothie mit Broccoli / Smoothie z brokulami

Ich sollte eigentlich hier Plätzchen oder andere Weihnachtsrezepte präsentieren, statt dessen schreiben ich hier über Smoothie. :) Ich kann nichts dafür dass es liebe und jetzt gerne trinke.
Die machen satt, haben wenig Kalorien und viel Vitamine und Ballaststoffe.

Ich habe diesen Smoothie nach Rezept von Kendra Wilkinson gemacht.

Wasser (Mineral) ca. 150 bis 250 ml - je nach dem wie dickflüssigt wie es möchten
2-3 Teile von Broccoli
1 Banane
1 Orange
5 Erdbeeren (TK)

Obst schällen (Banane und Orange) und alles zusammen pürrieren.
Sofort trinken.
Lecker !!!

Ich trinke es manchmal Abends statt Abendbrot.



Powinnam pisac tutaj o przepisach na ciasteczka albo inne swieteczne przepis, za to pisze o smoothie.
Nie poradze nic na to, ze ostatnio mi smakuje i czesto pije.
Zaspokajaja uczucie glodu, maja malo kalorie a duzo witamin.

Ten smoothie zrobilam za przepisem Kendry Wilkinson.

woda (mineralna) 150-250 ml w zaleznosci jak bardzo chcemy miec gesty
2-3 rozki brokula
1 banan
1 pomarancza
5 truskawek (teraz biore mrozone)

Owoce obrac i wszystko razem zmiksowac.
Pic odrazu.
Pyszne !!!

Czasami pije taki smoothie zamiast kolacji.


Twitter Delicious Facebook Digg Stumbleupon Favorites More