6. Oktober 2012

Alpen & Oktoberfest 2012

Ich bin aus Urlaub zurück ... es war wunderbar. Wir waren in Garmisch-Partenkirschen und unser Ziel war - Zugspitze. (vor 2 Jahren waren wir in schweizer Alpen) Es war wunderschön da oben ... ich mag Berge.

_____________________

Wlasnie wrocilam z urlopu ... bylo wspaniale. Bylismy w Garmisch-Partenkischen a naszym celem byl - Zugspitze. (przed 2 laty bylismy w Alpach szwajcarskich) Bylo pieknie tam na gorze... uwielbiam gory.


Nach erreichten 2 Gipfel haben wir uns gemütlich in Berghütte gemacht und uns mit leckeren Essen gestärkt. Danach sind wir paar Stunden von Berg gewandert. 
_____________________
Po zdobyciu 2 szczytow zrobilismy sobie przytulnie w gorskiej chacie i wzmocnilismy sie pysznym jedzeniem. Po tym wedrowalismy pare godzin w dol z gory.


Da wir eine Woche da waren, haben wir genug Zeit gehabt für Erholung am Kaminfeuer, für Bergausflüge, Fahrradtouren und auch für Besuch auf dem Oktoberfest. Was mir sehr gut gefallen hat, war Partnachklamm. Schöner Ort, ich kann es jeden empfehle da zu gehen.

_____________________

Poniewaz bylismy tam tydzien, to bylo wystarczajaco czasu na odpoczynek przy kominku, na wycieczki gorskie, rowerowe i takze na odwiedziny na Oktoberfest. Co mi sie bardzo podobalo to Partnachklamm. Piekne miejsce, polecam tam pojsc.




2 Kommentare:

Hach ja, ich möchte auch mal wieder unbedingt in die Berge!
Wenn man so eine Kletter- bzw. Trekkingtour hinter sich hat, schmecken die ganzen Köstlichkeiten noch viiiiel besser!

Oben auf einer Hütte Apfelstrudel essen, was gibts besseres? Wir waren in Südtirol und waren auch auf den höchsten Bergen =)
glg Kathrin

Twitter Delicious Facebook Digg Stumbleupon Favorites More