29. Februar 2012

Fitness

Ich habe mir Fitness-Plan erstellt, weil ich festgestell habe, dass ich immer Sport mache wenn ich es festlege. Und nix ausfalle. :) Ich weiss nicht, ob Ihr P90X kennt (ich empfehle Euch deutsche Forum für P90X ), aber mein Training-Plan, es ist genau Mix aus P90X und meinen :)) Also 6 mal pro Woche gibt bei mir Sport; Abwechseln zb. an einen Tag nur Arme & Biceps, an anderen Beine und Po, anderen Tag Yoga/Pilates oder Kenpo.
Da ich in Fitness Studio trainiere (obwohl P90X für zuHause gedacht ist), und da gaaaaaaanz viel zur Auswahl habe (und kann auch zwischen 2-3 Studios pendeln), mache ich zb. Yoga nicht vor Fernseher sondern gehe ins Kurs.
Natürlich müsste ich auch mein Ernährung dazu anpassen. An Anfang habe ich es als Problem gesehen und wüsste nicht wie ich es hinkriegen soll, weil ich noch für meine Jungs kochen muss, aber dann bin ich auf Idee gekommen. Und so wie es aussieht, klappt es auch sehr gut.
Nach 2 Tagen habe ich leichten Muskelkater.
Aber ich liebe es !!!

_____________________________



Ulozylam sobie moj Fitness-Plan, bo stwierdzilam, ze zawsze kiedy zaplanuje sport to tez go robie i nie opuszczam. Nie wiem czy znacie P90X, ale moj Training-Plan, to Mix z P90X i mojego programu. :))
Czyli  6 razy w tygodniu uprawiam sport; zamienie np. jednego dnia sa rece i biceps, nastepnego nogi i tylek, nastepnego znowu Yoga/Pilates albo Kenpo.
Poniewaz trenuje w Fitness Studio ( pomimo, ze  P90X  jest programem do domu), i mam bardzo duzo do wyboru (i moge rowniez pomiedzy 2-3 Clubami zmieniac), robie np. Yoga nie przed TV tylko ide na Kurs.
Oczywiscie musialam dopasowac do tego rowniez odzywianie. Na poczatku lamalam sobie glowe jak to zrobic, bo musze gotowac dla moich chlopakow, ale potem mnie "olsnilo" ;) i jak narazie funkcjonuje bez problemow.
Po dwoch dniach mam lekki Muskelkater.
Ale uwielbiam to !!!

5 Kommentare:

p90x ist einfach geil!! könnte stundenlang videos auf youtube ansehen ;)

p90x ist einfach geil!! könnte stundenlang videos auf youtube ansehen ;)

Dann weiterhin viel Erfolg und vor allem Motivation das Training weiterzuführen. Die Ernährung ist dabei natürlich sehr wichtig und sollte auf keinen Fall vernachlässigt werden.

Danke Marc. :)

Hallo Zyzz :)))))))

Ich drück Dir auch die Daumen beim Training und vor allem weiterhin viel Spaß beim Zubereiten deiner tollen Speisen. Ich liebe deine Gerichte <3 ^_^

Twitter Delicious Facebook Digg Stumbleupon Favorites More